Wie das duftet…

1CE2703F-09DC-47EC-BA82-11494878F3D9

Heute möchte ich euch meine aller, aller, allerliebste Bodylotion für meine Zaubermäuse vorstellen. Es ist die body milk von Töpfer. Sie riecht einfach unfassbar lecker und fühlt sich toll an auf der Haut (ja, heimlich benutze ich sie auch manchmal…). Generell creme ich meine Mäuse eigentlich nicht ein, weil ich denke, dass die Haut das auch allein schaffen kann und damit fahren wir generell ziemlich gut. Jetzt im Sommer ist die zarte Haut durch Sonne und Wasser aber doch hin und wieder ziemlich trocken und dann bekommt sie etwas Unterstützung. Vor allem die Mädels können sich gar nicht satt riechen und lieben es, wenn sie von Kopf bis Fuß von diesem zauberhaften Duft umgeben sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s